1 2 3


Saisonabschluss und Ehrungen bei den Fußballern des TSV

Saisonabschluss und Ehrungen bei den Fußballern des TSV

Im Anschluss an den letzten Spieltag, eines schwierigen Jahres, wurde die Saison versöhnlich abgeschlossen.

 

Nach kurzweiligen Reden der Vorstandschaft, Abteilungsleitung, Trainer und Spielleitung konnten abschließend verdiente Spieler geehrt werden:

 

Patrick Pattaro 400 Spiele

Daniel Berreth 200 Spiele

Marco Schnura 200 Spiele

Marius Mayer 100 Spiele

Thomas Grüner 100 Spiele

 

Dazu wurde Michael Spieß nach 120 Spielen in die wohlverdiente Fußballrente verabschiedet.

 

Danke für euren Einsatz!!!


Vielen Dank auch an Kosta Manikas und sein Team der TSV Langenzenn Sportgaststätte für die Einladung und das wie immer sehr gute Essen!

 

 
Copyright (c)2022 | Design by Templateo