1 2 3


2. Spieltag gegen Markt Erlbach

2. Spieltag gegen Markt Erlbach

E-Junioren (U11)

2. Spieltag -  Kreisgruppe 4 - Nürnberg/Frankenhöhe

TSV Langenzenn- TSV Markt Erlbach  2 : 7 (0:3)


Am 2. Spieltag empfingen wir zu Hause den TSV Markt Erlbach. Das Spiel begann mit einem klaren Chancenvorteil für Langenzenn, die sich leider nicht belohnten. Und so kam es wie es kommen musste, Wer vorne versagt wird hinten bestraft. Der Gast hatte nun mehr vom Spiel und ging mit einem 3 Tore Vorsprung in die Pause.
Im 2. Durchgang schwanden die Kräfte der Langenzenner Spieler zunehmend und Markt Erlbach konnte auf 7:2 erhöhen. Dennoch darf nicht unerwähnt bleiben, dass es der super Leistung des Langenzenner Keepers Konrad Keller zu verdanken war, dass die Niederlage nicht noch höher ausfiel.

Mit 7 Gegentoren, aber auch um einiges an Erfahrungen reicher, gehen wir unsere kommenden Aufgaben in den nächsten Trainingseinheiten und Spielen hochmotiviert an.


Torschützen:
- Dimitri Schander
- Sandro Auerbacher

 
Copyright (c)2023 | Design by Templateo