1 2 3


Knappe Niederlage im Derby

Knappe Niederlage im Derby

TSV-SVB
06.09.2013 - 4. Spieltag - Kreisklasse 3
TSV Langenzenn - SV Burggrafenhof 1:2 (1:1)

Auch am 4. Spieltag der Kreisklasse konnte der TSV Langenzenn seinen Negativtrend nicht stoppen. Durch eine knappe 1:2 Niederlage gegen den Nachbarn aus Burggrafenhof gab es die 4. Niederlage im 4. Spiel.

Doch danach hat es zunächst nicht ausgesehen. Langenzenn begann flott und fest entschlossen, den Negativtrend zu beenden.

Durch einen schönen Spielzug des SVB begünstigt durch Abstimmungsprobleme in der TSV - Abwehr konnte der SVB mit 1:0 in Führung gehen.
Doch die Mannen von Trainer Engst gaben sich nicht auf un konnten quasi mit dem direkten Gegenzug durch einen schönen Fernschuss von Pattaro zum 1:1 ausgleichen.

In der 2. Halbzeit begann ein offener Schlagabtausch beider Mannschaften. Den Burggrafenhof durch einen Elfmeter in der 87. Minute für sich entscheiden konnte.
 
Copyright (c)2023 | Design by Templateo