1 2 3


U11 ist Spitzenreiter!!!

U11 ist Spitzenreiter!!!

E-Junioren (U11)

2. Spieltag - Samstag 25.04.2015
 
TSV Langenzenn - SpVgg Thierberg 5:0 (5:0)
 
Der 2. Spieltag war nun die Chance für unser Team erstmals die Tabellenführung zu übernehmen. Da Schauerheim am Tag zuvor, gegen Hagenbüchach mit 1:6 unterlag.

Und unsere Mannschaft hat genauso begonnen, wie ein echter Spitzenreiter. Nach 6 Minuten stand unsere Aleyna Goldrichtig, als Sie von einem Thierberger Befreiungsschlag angeschossen wurde und der Ball zur 1:0 Führung im Tor landete. 4 Minuten später erhöhte Ben Stauber nach einen Knipser-Abstauber auf 2:0. Tobias Gerneth und Maurice Nocera traf in Folge zum 3:0 und 4:0.
Kurz vor der Halbzeit erhöhte wieder Mals Tobias Gerneth mit einem sehenswerten Distanzschuss auf 5:0.

Im 2. Durchgang verwaltete man das Ergebnis souverän und lies den Gegner kaum Torchancen. Leider wurden die eigenen auch nicht mehr genutzt. So das man nach dem 2. Spieltag sich zurecht als Spitzenreiter in die nächsten Aufgaben gehen darf.

Torschützen
- 2x Tobias Gerneth
- Aleyna Dreßler
- Maurice Nocera
- Ben Stauber

 
Copyright (c)2023 | Design by Templateo