1 2 3


U11 ist fast am Ziel!!!

U11 ist fast am Ziel!!!

E-Junioren (U11)

6. Spieltag - Samstag 13.06.2015
 
TSV Langenzenn - SF Laubendorf 8:3 (3:0)
 
Nach der 3 Wöchigen Punkspielpause, ging es an diesem Wochenende nun endlich in die ersehnte Schlussphase der Saison. Mit unserem Gegner die Sportfreunde Laubendorf, war auch gleich unser Nachbar beim Derby zu Gast. Blick man zunächst nur auf die Tabellenkonstellation, schien die Sache klar zu Gunsten des Gastgebers auszufallen. Doch ein Derby hat seine eigenen Gesetze.
So begann unser Team sichtlich nervös und darauf bedacht, wenig Fehler zu machen. Laubendorf erspielte sich kurz nach dem Anpfiff einige sehr gute Tormöglichkeiten. Doch einzig unserem glänzend aufgelegten Rückhalt Konrad Keller, war es zu verdanken, dass der Gast nicht erfolgreich war.
Nach 9 gespielten Minuten, war es dann endlich soweit. Joel Reichenbacher schnappte sich das Spielgerät und schob für den TSV zur 1:0 Führung ein. Keine 2 Minuten später, erhöhte Ben Stauber, nach einer super Vorarbeit von Maurice Nocera zum 2:0. Kurz vor der Halbzeitpause, traf Dimitri Schander von der Mittellinie zum 3:0.
Im 2. Spielabschnitt Köpfte Aleyna Dreßler nach einer Nocera Ecke zum 4:0. Dimitri durch einen Elfmeter und Maurice mit einem Distanzschuss brachte uns mit 6:0 in Front.
Langenzenn schaltete nun 1-2 Gänge herunter und der Gast aus Laubendorf wusste dies mit den 6:1 und 6:2 Anschlusstreffer zu nutzen. Doch unser Stürmer Ben, hatte mit dem 7:2 die richtige Antwort parat. Durch einem Wahnsinns Sprint von Joel Reichenbacher der den Endstand von 8:3, der vorher noch einmal durch den SFL verkürzt wurde herstellte, konnte das Derby ganz klar für den TSV Langenzenn entschieden werden.

Damit ist uns die Tabellenführung nicht mehr zu nehmen. Thierberg kann zwar, sollten wir keinen Punkt am letzten Spieltag holen, mit uns gleichziehen, ist aber vom Torverhältnis und dem direkten Vergleich unterlegen. Nichtsdestotrotz, fahren wir nächsten Freitag mit dem Ziel 3 Punkte zu holen, nach Hagenbüchach!

Torschützen
- 2x Ben Stauber
- 2x Joel Reichenbacher
- 2x Dimitri Schander
- Maurice Nocera
- Aleyna Dreßler

 
 
 
     Bildergallerie
 
Copyright (c)2023 | Design by Templateo