1 2 3


Langenzenn unterliegt gegen Losaurach!!!

Langenzenn unterliegt gegen Losaurach!!!

14.06.2015 - 26. Spieltag - Kreisklasse 3 - Nürnberg/Frankenhöhe
 
TSV Langenzenn - SV Losaurach  1 : 4 (1:3)
 
Im letzten Spiel der Saison zeigte sich weshalb Langenzenn unten in der Tabelle steht und der Gast aus Losaurach oben. Die Gäste bestimmten von Beginn an, die Partie und gingen frühzeitig durch Ihren Torjäger Volkert in Führung. Der TSV konnte nur ganz selten mithalten und musste bis zur Halbzeitpause noch 2 weitere Gegentreffer hinnehmen. Auch wenn El-Banna für den Gastgeber auf 1:3 verkürzen konnte, waren die Offensivbemühungen Mangelware.

Im 2. Spielabschnitt schaltete Losaurach ein paar Gänge runter und Langenzenn kam zu einigen Tormöglichkeiten, die jedoch nicht verwertet wurden. Der Gast beschränkte sich aufs Kontern und erspielte sich so auch noch einige Chancen, die der Langenzenner Keeper Probst zu verhindern wusste. Kurz vor dem Ende musste sich auch dieser noch einmal geschlagen geben und Losaurach stellte den völlig verdienten 1:4 Endstand her.

Somit verabschiedet sich der TSV Langenzenn vorerst aus der Kreisklasse und wird im nächsten Jahr einen neuen Anlauf starten um bald wieder zurück zu sein.

Die Verantwortlichen des TSV 1894 e.V. Langenzenn und beide Mannschaften der Ersten und Zweiten, bedanken sich bei allen Fans, Zuschauern und Gönnern für die Unterstützung während der Saison und wird alles geben um möglichst bald wieder in die Kreisklasse zurück zu kehren!

VIELEN DANK!!!


 
Torschütze TSV:
- El-Banna, Michael
 
 
 
 
 
 
Copyright (c)2023 | Design by Templateo