1 2 3


U11 des TSV Langenzenn ist MEISTER!!!

U11 des TSV Langenzenn ist MEISTER!!!

08-07-2015

E-Junioren (U11)

7. Spieltag - Freitag 19.06.2015
 
SV Hagenbüchach - TSV Langenzenn 7:2 (3:1)
 
Motiviert und voller Tatendrang fuhren wir zum letzten Punktspiel der Saison. Zwar konnte uns keiner mehr den Meistertitel streitig machen, aber mit einem Sieg zum Saisonausklang ist es dennoch schöner.

Bereits beim Warm-Up vor dem Spiel merkte man den Spielern, die Nervosität an. Wollte man doch gegen den SV Hagenbüchach, die man in der Vorbereitung mit 9:2 geschlagen hat den 3er einfahren.

Der SV Hagenbüchach, so schien es zumindest, hatte seit dem Vorbereitungsspiel seine Spieler mit Wachstumshormonen vergrößert, oder man bekam Unterstützung von anderen Jugendmannschaften?

Jedenfalls staunten wir nicht schlecht, als jeder unserer Spieler zu Spielbeginn ganz nach oben schauen musste, um den Gegenspieler in die Augen zu sehen.

Und wie es dann nun Mal so ist, ging der Gastgeber mit 1:0 in Führung. Zwar antwortete unser Ben Stauber, der bei einem Rückpass zum Torwart aufgepasst hat und sich die Kugel schnappte und zum zwischenzeitlichen Ausgleich einschob.

Nun spielte der SVH seine Körperliche Überlegenheit voll aus und drängte uns in unsere Hälfte und erspielte sich eine Vielzahl an Torchancen. Mit 1:3 für den Gastgeber ging es in die Pause.

Im 2. Durchgang wollten wir noch einmal alles probieren und stellten unsere Mannschaft komplett um. Zwar unterlag man am Ende gegen einen starken Gegner mit 2:7, hätte aber trotz alledem bei besserer Chancenauswertung ein besserer Ergebnis ermöglichen können.

So beendeten wir unsere Rückserie mit dem 1. Tabellenplatz und der Meisterschaft der Kreisgruppe 19. Bedenkt man unsere Platzierung in der Hinrunde, die wir als Tabellenletzter mit 0 Punkten und 13:43 Toren abgeschlossen hatten, sind wir als Trainer unglaublich STOLZ auf unser Team, dass gezeigt hat, dass man gemeinsam eine schlechte Zeit überwinden kann und zusammen als Team im Stande ist, unglaubliches zu erreichen!!!

Torschützen
- Ben Stauber
- Sandro Auerbacher

 
 
Copyright (c)2019 TSV Langenzenn Fussball