1 2 3


2. Mannschaft unterliegt in Bürglein mit 2:0

2. Mannschaft unterliegt in Bürglein mit 2:0

17.1012013 - 15. Spieltag - B-Klasse 4 - Nürnberg/Frankenhöhe
SV Bürglein II  -  TSV Langenzenn II  2 : 0 (1:0)

Die 2. Mannschaft des TSV Langenzenn konnte den erhofften Aufwärtstrend leider nicht umsetzen. Zwar begann die Gastmannschaft entschlossen, konnte aber die erste Großchance nicht verwerten, so dass im direkten Gegenzug Bürglein mit 1:0 die Erwartungen dämmte. Auch im zweiten Spielabschnitt wurden die Torgelegenheiten nicht genutzt. Das 2:0 des Gastgebers war die logische Konsequenz. Die Niederlage schmerzt zwar, ist aber an Hand des Spielverlaufes verdient.
Nun heißt es die Niederlage zu vergessen und nächste Woche im letzten Spiel des Jahres gegen SF Laubendorf einen 3er einzufahren, um den Anschluss an das Spitzenfeld nicht zu verlieren.

 
Copyright (c)2023 | Design by Templateo