1 2 3


Langenzenn ohne Mühe in Laubendorf!!!

Langenzenn ohne Mühe in Laubendorf!!!

05.06.2016 - 25. Spieltag - A Klasse 9 - Nürnberg/Frankenhöhe
 
SF Laubendorf II - TSV Langenzenn  0 : 4 (0:2)

Der TSV Langenzenn behauptet vor dem letzten Spieltag der Saison nach dem 4:0 Erfolg bei Laubendorf II weiterhin die Tabellenführung.

Bereits in der 2. Spielminute machte die Letizia-Elf klar, wohin der Weg geht. Nach einer Hereingabe von Schneider, nahm Stumpf den Ball direkt aus der Luft und traf zur 1:0 Gästeführung.

Im weiteren Spielverlauf verflachte die Partie Zunehmens. Laubendorf agierte mit weiten hohen Bällen, die kein Problem für die Langenzenner Defensive war. Kurz vor der Halbzeit erhöhte Langenzenns Stumpf zur 2:0 Führung aus Gästesicht.

Im 2. Spielabschnitt spielte nur noch eine Mannschaft. Die Gäste aus Langenzenn erspielten sich im Minutentakt Tormöglichkeiten. Zunächst belohnte sich der TSV nicht für den hohen Aufwand. Bis dann der Langenzenner Leierseder aus 25 Metern den Ball in den Winkel zimmerte.

Durch Spinas Treffer kurz vor dem Ende erhöhte der TSV auf 4:0.

Am letzten Spieltag hat der TSV Langenzenn nun alles in eigener Hand. Bei einem Sieg gegen Weiherhof schließt man die Saison als Meister ab und würde damit direkt Aufsteigen.

 
Torschützen TSV:
- 2x Stumpf, Andreas
- Leierseder, Max
- Spina, Vincenzo
 
 
 
 
 
Copyright (c)2023 | Design by Templateo