1 2 3


Langenzenn erfüllt Pflichtaufgabe in Emskirchen

Langenzenn erfüllt Pflichtaufgabe in Emskirchen

16.10.2016 - 10. Spieltag - Kreisklasse 3 - Nürnberg/Frankenhöhe
 
TSV Emskirchen - TSV Langenzenn  0 : 5 (0:2)

Der TSV Langenzenn erfüllte die eigenen Erwartungen und siegte beim Tabellenvorletzten Emskirchen. Gegen die Elf mit dem neuen Trainer Levente Bozsik gab es einen 5:0-Erfolg.

In den ersten 20 Minuten der Partie tasteten sich beide Teams ab und es gab auf beiden Seiten zunächst nur wenige Torchancen. Mit zunehmender Spielzeit nahmen die Gäste das Spiel mehr und mehr in die eigene Hand, erarbeitete sich ein Übergewicht im Mittelfeld und kam so auch zu Abschlüssen. Kurz vor der Pause konnten Stumpf und Pattaro ihre Gelegenheiten nutzen den 0:2-Halbzeitstand herstellen. Nach dem Seitenwechsel dominierte Langenzenn weiter das Geschehen und erspielte sich weitere Chancen. Güttler erhöhte mit zwei schönen Direktabnahmen auf 0:4, ehe Pattaro nach einem Solo den Endstand markierte. Beim Gastgeber sorgte einzig Perschke für die eine oder andere Chance. Der Gast aus Langenzenn gewann völlig verdient und Emskirchen hätte sich auch nicht über ein noch höheres Ergebnis beschweren dürfen.

Am kommenden Spieltag trifft der TSV Langenzenn mit dem Holacher SV auf den nächsten Gegner aus der unteren Tabellenregion. Der TSV Emskirchen reist zum TSV Marktbergel.

                                                                                 Bericht: Michael El-Banna
Torschützen TSV:
- 2x Pattaro, Patrick
- 2x Güttler, Sven
- Stumpf, Andreas

 
 
 
Copyright (c)2023 | Design by Templateo