1 2 3


Langenzenn mit Punktgewinn in Unteraltenbernheim

Langenzenn mit Punktgewinn in Unteraltenbernheim

27.11.2016 - 15. Spieltag - Kreisklasse 3 - Nürnberg/Frankenhöhe
 
SG Obernzenn/Unteraltenbernheim - TSV Langenzenn  1 : 1 (1:0)

Der TSV Langenzenn zeigte im letzten Spiel vor der Winterpause eine engagierte Leistung. Bei der SG aus Obernzenn und Unteraltenbernheim gab es ein verdientes 1:1.

Beide Mannschaften begegneten sich weitgehend auf Augenhöhe und suchten immer wieder den Weg in die Offensive. Dem Zuschauer bot sich dadurch ein abwechslungsreiches Spiel, das spielerisch jedoch nicht immer auf höchstem Niveau geführt wurde. Nach einer flach getretenen Ecke ließ der Obernzenner Thaler den Ball durch für seinen Teamkollegen Meyer, der das 1:0 für die Gastgeber besorgte (17.). Die Gäste ließen sich dadurch jedoch nicht schocken und spielten weiter nach vorne. In einigen Situationen agierte der TSV jedoch zu umständlich und so ging es mit dem 1:0 in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel versuchte Langenzenn den Druck noch einmal zu erhöhen, die SG hingegen konterte oftmals mit weiten Bällen aus der Abwehr heraus. In der 71. Minute zahlten sich die Bemühungen der Gäste schließlich aus: Berreth steckte an der Strafraumkante den Ball durch zu Pattaro, der den Ball ins kurze Eck zum 1:1 einschob.

In der Schlussphase drängte die SG noch einmal auf den erneuten Führungstreffer und kam noch zu einigen Standardsituationen. Der TSV verteidigte jedoch aufmerksam und brachte das leistungsgerechte Unentschieden über die Zeit.

Nach der Winterpause gastiert die SG TSV Obernzenn / Unteraltenbernheim I am 5. März beim TSV Langenfeld. Selbigen empfängt der TSV Langenzenn am 17. März.

Bericht: Michael El-Banna

Torschützen TSV:
- Pattaro, Patrick

 
 
 
Copyright (c)2023 | Design by Templateo