1 2 3


Erfolgreicher Test gegen Schwaig II

Erfolgreicher Test gegen Schwaig II

18.02.2017 - 2. Testspiel

TSV Langenzenn - SV Schwaig II  1 : 0 (0:0)
 
Der TSV Langenzenn konnte das 2. Testspiel gegen die Bezirksliga-Reserve des SV Schwaig mit 1:0 für sich entscheiden.

Die Letizia-Elf begann sehr couragiert und bestimmte in der Anfangsviertelstunde klar die Partie. Leider belohnte man sich nicht mit einem frühen Führungstreffer. So kam auch der Gast immer besser in die Begegnung. Doch auch der Gast verpasste es, zählbares auf die Anzeigentafel zu bringen.

Im zweiten Spielabschnitt zeigte sich eine ziemlich ausgeglichene Partie mit Spielanteilen auf beiden Seiten. Nachdem Letizia durch Auswechslungen frische Spieler brachte, nutzte der TSV einen sehenswerten Spielzug um Godina frei vor dem Gästekeeper in Szene zu setzen. Sein Schuss ging leider nur an den Pfosten. Den zurückspringenden Ball konnte dann der gut Positionierte Spina verwerten. Im weiteren Spielverlauf spielte der Gastgeber die Partie Souverän zu Ende und gewann im 2. Test gegen den SV Schwaig II.

Nächste Woche am 04.03.17 ist der TSV Langenzenn dann beim 1.FC Kalchreuth II zu Gast.


Torschützen TSV:
- Spina, Vincenzo
 
 
  
 
 
     
 
Copyright (c)2023 | Design by Templateo