1 2 3


Deutlicher 7:1 Auswärtssieg des TSV

Deutlicher 7:1 Auswärtssieg des TSV

04.03.2017 - 3. Testspiel

1.FC Kalchreuth II  - TSV Langenzenn  1 : 7 (1:3)
 
Der TSV Langenzenn konnte beim dritten und letzten Vorbereitungsspiel gegen die Bezirksliga-Reserve des 1.FC Kalchreuth mit einem 7:1 Auswärtssieg überzeugen.

Die Letizia-Elf kam zu Beginn etwas schleppend in die Partie. Der Gastgeber machte es etwas Besser und ging nach einem Eckstoß mit 1:0 in Führung. Der TSV investierte nun mehr und nahm das Heft in die Hand. Nach einem Freistoß stand Spina Goldrichtig und köpfte zum 1:1 Ausgleich ein. Kurz darauf ging der Gast durch Schramm mit 2:1 in Front. Daniel Berreth erhöhte kurz vor der Halbzeit auf 3:1.

Langenzenn legte im 2. Durchgang noch eine Schippe drauf und erhöhte durch einen Pattaro-Doppelpack auf 5:1. Kalchreuth hatte dem nicht mehr Ernsthaftes entgegenzusetzen. Stumpf und Schneider stellten mit ihren Treffern 6 und 7 den Endstand von 7:1 für den TSV Langenzenn her.

Bereits nächsten Sonntag, 12.03.17 wird es wieder Ernst für den TSV Langenzenn. Beim TSV Sack ist man zur 1. Runde des TUCHER Liga Pokals zu Gast. Am 17.03. findet das Nachholspiel gegen den TSV Langenfeld statt.


Torschützen TSV:
- 2x Pattaro, Patrick
- Spina, Vincenzo
- Berreth, Daniel
- Schramm, Matthias
- Schneider, Alexander
- Stumpf, Andreas
 
 
 
Copyright (c)2023 | Design by Templateo