1 2 3


TSV II mit einem Remis im Spitzenspiel

TSV II mit einem Remis im Spitzenspiel

17-09-2017
17.09.2017 - 5. Spieltag - B Klasse 9 - Nürnberg/Frankenhöhe

FC Bosna Nürnberg - TSV Langenzenn II  0 : 0 (0:0)
 
Am 5. Spieltag kam es zum Spitzenspiel Erster gegen Zweiter. Der Gast aus Langenzenn reiste mit 2 Punkten Rückstand auf den FC Bosna an. Bosna wollte natürlich den Vorsprung weiter ausbauen. Langenzenn widerum wollte dies verhindern.
 
Beide Mannschaften begannen sehr nervös und fanden auch nur schwer in das Spiel. So waren Torchancen im ersten Durchgang meist nur ein Zufallsprodukt resultierend aus Unstimmigkeiten und verunglückte Zuspielen. Die Torchancen blieben für beide ohne Erfolg. So ging es mit einem 0:0 in die Halbzeitpause.

Im 2. Durchgang entwickelte sich dann auf beiden Seiten ein offener Schlagabtausch. Tormöglichkeiten hüben wie drüben gab es fast schon im Minutentakt. Weder Langenzenn noch der FC Bosna konnten aus der Vielzahl von Torchancen zählbares auf die Anzeigentafel bringen.

So bleibt es bei einer Punkteteilung, die vom Spielverlauf her auch völlig in Ordnung geht. Der TSV Langenzenn II ist nun am 6. und 7. Spieltag Spielfrei. Der FC Bosna hingegen, muss zum SV Seukendorf II.

 
Torschützen TSV:
-Fehlanzeige
 
 
 
Copyright (c)2017 TSV Langenzenn Fussball