1 2 3


Spielberichte

Spielberichte U19 Kreisgruppe 2 Nürnberg/Frankenhöhe

Saison 2017/2018

1. Spieltag Sonntag 17.09.17 10:30 JFG Südlicher Rangau Kickers - SG Langenzenn/Wilhelmsdorf/Emskirchen

Ergebniss: 9:1
In der neu zusammengewürfelten Liga trifft man diese Saison auf noch unbekannte Gegner. So wusste man auch nicht wie man den heutigen Gegner einzuschätzen hat. Die erste Hälfte verlief alles andere wie gehofft. Man lud den Gegner förmlich dazu ein Tore zu schießen. Im Gegenzug erspielte man sich selbst aber auch einige Chancen die man nicht nutzen konnte. Im zweiten Durchgang zeigte der Gegner seine ganze Klasse und kombinierte oft sehr stark über die Seiten und kam zu einigen sehr guten Tormöglichkeiten. Selber lies die Kraft nach und man kam seltener nach vorne. Den Ehrentreffer erzielte nach einer schönen Hereingabe der Heimtorwart in dem er einen hohen Ball beim Fausten ins eigene Tor beförderte. Der Sieg und die 3 Punkte gehen verdient (aber doch zu hoch im Ergenis) an die JFG. (Anm. letzte Saison wurde diese Mannschaft in der B-Jugend Meister und ist in die Kreisklasse aufgestiegen)

 

2. Spieltag Samstag 23.09.17 11:00 SG Langenzenn/Wilhelmsdorf/Emskirchen - SG Oberndorf/Lenkersheim/Dietersheim/Schauerheim

 
Copyright (c)2017 TSV Langenzenn Fussball