1 2 3


Hohe Niederlage im letzten Spiel der Saison

Hohe Niederlage im letzten Spiel der Saison

28.05.22 - 26. Spieltag - A-Klasse 5 - Nürnberg/Frankenhöhe
 
TSV Langenzenn II - SpVgg Markt Baudenbach 0 : 11 (0:6)

Im letzten Saisonspiel des TSV Langenzenn II ging es sowohl für den TSV als auch für die Gäste von der SpVgg Markt Baudenbach um nichts mehr. Die Heimmannschaft stand bereits als sicherer Absteiger fest und Baudenbach war bereits sicher gerettet.

Das Spiel ist schnell erzählt: Baudenbach war die bessere Mannschaft und konnte früh durch ein Eigentor in Führung gehen. In der Folge behielt man die Oberhand und konnte in der ersten Halbzeit bereits auf 0:6 stellen. Die Langenzenner versuchten viel, kamen auch immer wieder zu gefährlichen Situationen, ließen allerdings die berühmte Konsequenz vermissen.

In Halbzeit zwei schaffte es der TSV lange Zeit den Schaden gering zu halten, konnte aber abermals beste Chancen nicht verwerten. Letztendlich konnte Baudenbach dann doch den Widerstand brechen und somit hieß es zum Ende 0:11 für die Gäste. Das Highlight des Spiels blieb trotzdem dem TSV vorbehalten als Kirchner, der heute ungewohnt als Torwart agierte, einen Strafstoß stark aus dem Eck kratzte.

Ein großer Dank geht an dieser Stelle nochmal an die Spieler der alten Herren, die der arg personalgeschwächten Zweiten in den letzten Wochen der Saison tatkräftig zur Seite standen!

Bericht: Marius Mayer
 
Torschützen TSV:
-
 
 
 
Copyright (c)2022 | Design by Templateo