1 2 3


SG Hallenmasters 2024

1. SG HALLENMASTERS 2024

SG Langenzenn/Wilhermsdorf

12.01.24 - 14.01.2024

 

Von Freitag, 12.01. bis Sonntag, 14.01.24 veranstaltete die SG Langenzenn/Wilhermsdorf das 1. Hallenmasters 2024. Nachdem der TSV Langenzenn und der TSV Wilhermsdorf in der Vergangenheit je ein eigenes Turnier veranstalteten, haben wir uns als SG dazu entschlossen unsere Kräfte zu bündeln und ein gemeinsames Turnier auf die Beine zu stellen.

49 Mannschaften, 500 Spieler*innen, 126 Spiele bei einer reinen Spielzeit von sage und schreibe 21 Stunden konnten wir an diesem Wochenende durchführen. Dabei sahen die zahlreichen Zuschauer*innen 295 Tore!!!

Ein rundum gelungenes Turnierwochenende liegt nun hinter uns. Jeder Turniersieger durfte sich über einen Wanderpokal, eine Packung Gummibärchen, eine REWE Einkaufsgutschein, sowie den neuen EURO 2024 Fußball freuen. Dies alles dank der großzügigen Spende des Förderkreises Fußball Wilhermsdorf. Dafür ein ganz großes Dankeschön a den Förderkreis Fußball Wilhermsdorf und dem 1. Vorstand Alexander Masetzky. 

Wir wollen aber auch all die anderen Helfer und Sponsoren nicht vergessen, ohne die so ein Turnier erst gar nicht möglich wäre.

Vielen Dank an all unsere Sponsoren, die mit Ihrer Unterstützung unsere Jugendabteilung bereichern.

Danke an unsere Fotografinnen, Sabrina Zschachlitz, Hannah Grebehahn, Cathi Bevilaqua die mit vielen tollen Bildern die schönsten Momente festhielten. 

Danke an unser Cateringteam um Bert Grebehahn, der sich um das leibliche Wohl gekümmert hat. 

Danke an all die Eltern, die mit vielen Kuchen- und Muffinspenden unsere Angebote abgerundet haben.

Vielen Dank an unsere Schiedsrichter, Turnierleitung und alle Trainer*innen, die dem sportlichen Rahmen organisierten.
 
Auch ein Dankeschön an den Schirmherren, den 1. Bürgermeister des Marktes Wilhermsdorf Uwe Emmert, der uns mit seiner inspirierenden Rede fesselte. 

Wir schreiben die Geschichte unserer SG auch im Sommer weiter. Von 12.07. – 14.07.24 veranstalten wir ein gemeinsames Sommerturnier, auf das wir uns jetzt schon sehr freuen.

Eure Jugendleiter
SG Langenzenn/Wilhermsdorf

 

Turniersieger der Turniere:

D2-Jugend: JFG Bibertgrund
C-Jugend: SG Heilsbronn/Dietenhofen
F2-Jugend: SC Münchaurach
E2-Jugend: SG Langenzenn/Wilhermsdorf
E1-Jugend: TV Dietenhofen
G-Jugend: SV Hagenbüchach
F1-Jugend
SG Langenzenn/Wilhermsdorf
D1-Jugend
FC Bayern Kickers



Die Turniere im Überblick:
 

 Freitag 12.01.2024
 D2-Junioren  17:00-20:00 Spielplan   
 C-Junioren  21:00-  0:00 Spielplan   
 
 
 Samstag 13.01.2024
 F2-Junioren  09:00-12:00 Spielplan   
   
 E2-Junioren  13:00-16:00 Spielplan   
     
 E1-Junioren  17:00-21:15 Spielplan   
   
 Sonntag 14.01.2024
 G-Junioren  09:00-12:00 Spielplan   
 
   
 F1-Junioren  13:00-16:00 Spielplan   
   
 D1-Junioren  17:00-20:00 Spielplan  
   
LiveTicker alle Turniere 
 

Alle Spielpläne sind auch Online und während des Turniers über LiveTicker verfügbar.

 

 

Mit freundlicher Unterstützung

durch unsere Partner





Vorbericht
Nachdem wir in den vergangen Jahren je ein Turnier in Langenzenn und eines in Wilhermsdorf veranstalteten, werden wir zukünftig als SG Langenzenn/Wilhermsdorf unsere Kräfte bündeln und ein gemeinsames Turnier ausrichten.
So dürfen wir euch voller Stolz und Vorfreude das 1. SG HALLENMASTERS 2024 der SG Langenzenn/Wilhermsdorf vorstellen.

Von Freitag, 12.01.24 bis Sonntag, 14.01.24 erwarten wir in der neuen Schulturnhalle in Wilhermsdorf 8 Turniere mit vielen Teams aus der Umgebung.

Wir starten am Freitag, 12.01.24 mit dem Turnier der D2-Junioren. Im Anschluss laden wir dann zum Mitternachtsturnier der C-Junioren ein.
Am Samstag, 13.01.24 ab 9 Uhr beginnen wir mit den F2-Junioren. Gefolgt von unseren E2-Juoniren und E1-Junioren-Turnier.
Den Abschluss am Sonntag, 14.01.24 leiten dann unsere Jüngsten die G-Junioren ein. Gefolgt von dem Turnier der F1-Junioren. Den Abschluss des Turnierwochenende haben dann unsere D1-Junioren.

Wir bedanken ganz herzlich beim Föderkreis Fußball, des TSV Wilhermsdorf, der sich bereit erklärt hat, für jedes Turnier dem Turniersieger einen Wanderpokal zu stiften.


Wir freuen uns auf Euer Kommen. Für beste Verpflegung ist wie immer gesorgt!!!

Die Jugendleiter der SG Langenzenn/Wilhermsdorf

 
Copyright (c)2023 | Design by Templateo