1 2 3


Hallen-Cup 2023

6. Hallen-Cup 2023

SG Langenzenn/Wilhermsdorf

17.02. - 19.02.2023

 

Zwei Jahre mussten wir auf unser Hallenturnierwochenende verzichten. Umso größer war dann natürlich die Vorfreude auf 3 spannende Tage für unsere Jugendmannschaften. Am Freitag begrüßte unsere C-Jugend die ersten Mannschaften zum Start des 6. Hallen-Cups. Die SG Dietenhofen/Heilsbronn sicherte sich ohne Punktverlust den Wanderpokal und wurde verdient Turniersieger.

Bei den F2-Junioren am Samstag Morgen, konnte sich das Team des TSV Markt Erlbach im Finale gegen die SG DaBi/Uehlfeld durchsetzen. Der SV Hagenbüchach beeindruckte im Anschluss beim Turnier der E-Junioren und holte sich den Titel ohne Punktverlust.

Am Abend waren dann unsere D-Junioren an der Reihe. Spannende Spiele boten die Nachwuchskicker bis zum Schluss. Im Ligamodus konnte sich wiederum das Team der SG Dietenhofen/Heilsbronn knapp vor der SG Langenzenn/Wilhermsdorf behaupten und holten den zweiten Wanderpokal in ihr Vereinsheim.

Der Sonntagmorgen startete mit unseren "Kleinsten". Im Turnier der G-Jugend war unsere Halle natürlich sehr voll mit vielen mitgereisten Eltern, Großeltern und Geschwistern. Die Jungs und Mädels zeigten in schon so jungen Jahren einen super Einsatz und spannende Spiele. Am Ende stand der ASV Fürth ganz oben und sicherte sich den Wanderpokal der G-Junioren.

Aber auch für Innovation war bei uns noch Platz. Für unsere G2 hatten wir noch ein kleines Rahmenprogramm geplant. Ein kleines Mini-Fußballturnier wurde den Zuschauern demonstriert und machte den Kids rießigen Spaß.

Zum Abschluss des Wochenendes, zeigten unsere F1-Junioren noch einmal ihr Können. In spannenden Spielen setzten sich verdient die SF Laubendorf als letzter Turniersieger unseres Hallen-Cups 2023 durch und sicherten sich den Wanderpokal.

Nach der Pandemie, waren wir überglücklich, wieder ein Turnier ausrichten zu können. So ein Turnier benötigt natürlich auch einiges an helfenden Händen und Unterstützung. Wir sind froh und dankbar, auch in diesem Jahr einige großzügige Sponsoren gewonnen zu haben, die unser Turnier erst ermöglicht haben.
Danke auch unseren lieben Eltern, die mit leckeren Kuchen, Muffins und Standdiensten zur Stelle waren. Ein großes Dankeschön geht an unsere Fotografin Sabrina Zschachlitz, die das gesamte Turnierwochenende mit zahlreichen Bildern festhielt. Ein großes Dankeschön geht auch an unsere Schiedsrichter und Helfer in der Turnierleitung, die für den reibungslosen Ablauf vollen Einsatz zeigten

Die gesamte Jugendleitung der SG Langenzenn/Wilhermsdorf bedankt sich bei allen Helfern, Trainern, Eltern, teilnehmenden Mannschaften für das tolle Turnierwochenende und freut sich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

 



Turniersieger der Turniere:

C-Jugend: SG Dietenhofen/Heilsbronn
F2-Jugend: TSV Markt Erlbach
E-Jugend: SV Hagenbüchach
D-Jugend: SG Dietenhofen/Heilsbronn
G-Jugend: ASV Fürth
F1-Jugend: SF Lauebndorf

 

Die Turniere im Überblick: 

 Freitag 17.02.2023
 C-Junioren  18:00-21:30 Spielplan   
 Turniersieger: SG Dietenhofen/Heilsbronn
 
 Samstag 18.02.2023
 F2-Junioren  09:00-12:30 Spielplan   
 Turniersieger: TSV Markt Erlbach  
 E-Junioren  13:30-17:00 Spielplan   
 Turniersieger: SV Hagenbüchach    
 D-Junioren  18:00-21:30 Spielplan   
 Turniersieger: SG Dietenhofen/Heilsbronn  
 Sonntag 19.02.2020
 G-Junioren  09:00-12:30 Spielplan   
 Turniersieger: ASV Fürth
   
 Einlagespiel G2-Jugend  ca. 13:00    
   
 F1-Junioren  14:00-17:30 Spielplan  
 Turniersieger: SF Laubendorf  
LiveTicker alle Turniere 
Turnierordnung 

Alle Spielpläne sind auch Online und während des Turniers über LiveTicker verfügbar.

 

 

Mit freundlicher Unterstützung

durch unsere Partner

   
 
 
   





Vorbericht

Nach zwei Jahren Pandemie, mussten wir leider auch auf unseren Hallen-Cup der Jugendmannschfaten des TSV Langenzenn und der SG Langenzenn/Wilhermsdorf verzichten. Wir sind überglücklich das wir nun wieder unseren Hallen-Cup bereits in der 6. Auflage veranstalten dürfen.

Von Freitag, 17.02.23 bis Sonntag, 19.02.23 werden alle Jugendmannschaften von der G- bis zur C-Jugend im Einsatz sein.

In der Mittelschulenturnhalle der Stadt Langenzenn, beginnt am Freitag, 17.02.23 das Turnier unserer C-Jugend. Das Eröffnungsspiel startet um 18 Uhr.

Am Samstag, 18.02.23 legen dann unsere F2-Junioren nach. Beginn ist um 9 Uhr.

Im Anschluss ab 13:30 Uhr lädt dann unsere E-Jugend zu Ihrem Turnier ein.

Denn Abschluss am Samstag, bestreitet dann unsere D-Jugend ab 18 Uhr.

Am Sonntag, 19.02.23 runden wir unser Turnierwochenende mit unserem ganz jungen Nachwuchs ab. Ab 9 Uhr kann man bei unserer G-Jugend, den Nachwuchs von Morgen bewundern.

Unsere F1-Jugend beschließt dann unser Jugendturnierwochenende ab 13:30 Uhr. Zwischen den Turnieren der G- und F1-Jugend, findet dann auch noch ein Einlagespiel unserer G2-Jugend mit unseren Freunden vom TSV Wilhermsdorf statt.

Wir würden uns über zahlreiche Zuschauer sehr freuen. Für leckere Speisen und Getränke haben wir gesorgt.

Die gesamte Jugendabteilung des TSV Langenzenn und des TSV Wilhermsdorf, wünscht spannende, faire und tolle Spiele.

 
Copyright (c)2023 | Design by Templateo