1 2 3


Hallen-Cup2017

2. Hallen-Cup 2017 des TSV 1894 Langenzenn

17.02. - 19.02.2017

Abschlussbericht

Nachdem die Jugendabteilung des TSV Langenzenn im vergangenen Jahr erfolgreich den Hallen-Cup zum Ersten Mal durchführte, gab es 2017 die 2. Auflage.

Gespickt mit Prominenten Teilnehmern wie die SpVgg Greuther Fürth und der 1. FC Nürnberg startete der 1. Turniertag am 17.02.17 mit unserer D-Jugend. Die zahlreichen Zuschauer konnten im Halbfinale das „Frankenderby“ live erleben.

Aber auch an den folgenden beiden Turniertagen am Samstag, 18.02.17 und Sonntag, 19.02.17 kamen die Zuschauer auf Ihre Kosten. Mit unserer G-Jugend und E-Jugend konnten wir gleich zwei Mal den Turniersieger aus den eigenen Reihen stellen.

Natürlich benötigt so ein großes Event über mehrere Tage auch einiges an Unterstützung. Zum einen bedanken wir uns bei all den Sponsoren, die uns mit Ihren Spenden unterstützt haben. Zum anderen darf man auch die Vielzahl an Ehrenamtlichen Helfern nicht vergessen.

Die Eltern der Spieler die mit Kuchen und Standdiensten das gesamte Wochenende zur Stelle waren.

Ein großes Dankeschön geht auch an unsere Fotografin Sabrina Reichel, die das gesamte Turnierwochenende mit zahlreichen Bildern festhielt.

Die gesamte Jugendleitung des TSV Langenzenn bedankt sich bei allen Helfern, Trainern, Eltern, teilnehmenden Mannschaften für das tolle Turnierwochenende und freut sich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

 

Turniersieger der einzelnen Turniere:

D-Jugend: SG Burggrafenhof/Laubendorf
G-Jugend: TSV Langenzenn
F1-Jugend: TSV Emskirchen
B-Jugend:   
ASV Fürth
F2-Jugend:
TV Dietenhofen
E-Jugend: 
TSV Langenzenn

 

Ablauf:

Freitag 17.02.2017
D-Junioren   Ergebnis Bilder
       
Samstag 18.02.2017
G-Junioren   Ergebnis Bilder
F1-Junioren   Ergebnis Bilder
B-Junioren   Ergebnis Bilder
       
Sonntag 19.02.2017
F2-Junioren   Ergebnis Bilder
E-Junioren   Ergebnis Bilder
       
LiveTicker aller Turniere
       
Turnierordnung Turnierregeln   


Turniergallerien

   
 

 

 

Mit freundlicher Unterstützung

durch unsere Partner

   
 
 
     
 
     
 
Copyright (c)2017 TSV Langenzenn Fussball