1 2 3


Knappe Niederlage gegen Neuhof

Knappe Niederlage gegen Neuhof

30.03.24 - 21. Spieltag - Kreisklasse 2 - Nürnberg/Frankenhöhe
 
SV Neuhof/Zenn - TSV Langenzenn 2 : 1 (1:1)

Nach dem Anpfiff in Oberzenn dominierte Langenzenn das Spiel zunächst und belohnte dich nach wenigen Minuten mit dem 1:0 durch Sanel Coppola, der den Abpraller einköpfte, welcher nach einem Schuss von Grebehan zustande kam. Im Anschluss kam Neuhof nicht wirklich zum Zug und umso überraschender war es, als ein eigentlich harmloser Schuss seinen Weg ins Tor fand, nachdem Reichel den Ball falsch einschätzte.
Bis zur Halbzeit passierte dann nicht mehr viel.

Nach Wiederanpfiff drückte Langenzenn auf die erneute führung, konnten den Ball aber nicht ins Tor bringen. Stattdessen fiel das 2:1 für Neuhof, nachdem bei einer Flanke Chaos im Strafraum herrschte und Langenzenn den nicht klären konnte. Daraufhin versuchte es Langenzenn nur noch mit hohen Bällen, welche nichts einbrachten, bis zum Schlusspfiff.

Bericht: Konrad Keller

Torschützen TSV:
- Coppola, Sanel


 
 
 
Copyright (c)2023 | Design by Templateo