1 2 3


Zum Abschluss ein Heimsieg

Zum Abschluss ein Heimsieg

08.06.24 - 30. Spieltag - Kreisklasse 2 - Nürnberg/Frankenhöhe
 
TSV Langenzenn - SC Wernsbach-Weihenzell  3 : 1 (1:0)

Am letzten Spieltag in der Kreisklasse rollte der Ball bei schönstem Sonnenschein in einem Spiel in dem es tabellarisch um nichtsehr ging.

Dennoch war es von Sekunde eins an umkämpft, es gab Torchancen auf beiden Seiten aber zunächst fehlte noch die Präzision und die Keeper waren stets zur Stelle. Erst zu Ende des ersten Durchgangs legte Pattaro sich nach glänzemden Zuspiel am Torwart vorbei und vollendete in der 48. Minute zur Führung.

Die zweite Halbzeit begannot einem Dämpfer. Der Schiri entschied auf Elfmeter, welcher durch die Nummer drei der Gäste Andreas Fraenzel sicher zum Ausgleich verwandelt wurde. Der TSV braucht eine Viertel Stunde um wieder ins Spiel zu finden, schlägt dann aber direkt doppelt zu. In der 59. Minute durch Sanel Coppola und in der 62. erneut Pattaro mit dem jetzigen 3:1.
Im Anschluss verflachte das Spiel stark und beide Teams hielten sich viel im Mittelfeld auf.

So plätscherte die Partie vor sich hin und endete mit einem Heimsieg zum Saisonabschluss.

Bericht: Konrad Keller

Torschützen TSV:
- 2x Pattaro, Patrick
- Coppola, Sanel

 
 
 
Copyright (c)2023 | Design by Templateo