1 2 3


Hallen-Cup des TSV-Nachwuchs gestartet!!!

Hallen-Cup des TSV-Nachwuchs gestartet!!!

20-02-2016
Freitag, 19.02.2016

Hallen-Cup des TSV 1894 Langenzenn

E-Junioren

Spannender kann ein Turnier kaum sein. Bereits nach der Vorrunde waren die 2 besten Teams in den beiden Vierergruppen nach Abschluss der Gruppenspiele Punktgleich. So entschied das Torverhältnis die Platzierung an der Spitze. In Gruppe A war es gerade mal ein Tor, das den späteren Turniersieger Laubendorf reichte um als Gruppensieger in die Endrunde zu gehen.

Dort wurde den Zuschauern gleich Drei Mal in Folge (1. und 2. Halbfinale, sowie Spiel um Platz 7) das 7-Meter-Schießen zur Entscheidungsfindung geboten.

Leider war das Glück nicht auf der Seite unserer E-2, die im Spiel um Platz 7 gegen den TSV Wachendorf mit 5:6 n.E. unterlagen.

Besser machte es da die E1, die sich mit einem 2:0 Erfolg gegen Burggrafenhof den 5. Platz sicherte.

In einem Herzschlagfinale zwischen Laubendorf und Hagenbüchach reichte den Sportfreunden ein 1:0 um den Hallen-Cup für sich zu entscheiden.


Vielen Dank an dieser Stelle auch an unsere beiden Referees, Dominik und Nick, die mit Ihrer super Leistung zu einem fairen Turnierverlauf maßgeblich beigetragen haben.


 
 Turnierplan    Bilder



 
Copyright (c)2019 TSV Langenzenn Fussball