1 2 3


TSV unterliegt im Abstiegsduell

TSV unterliegt im Abstiegsduell

04.05.2014 - 21. Spieltag - Kreisklasse 3 - Nürnberg/Frankenhöhe
TSV Langenzenn – SpVgg Gallmersgarten 0 : 1 (0:0)

Langenzenn verpasst Befreiungsschlag im Abstiegskampf.

Unglücklicher kann man kaum als Verlierer vom Platz gehen. Dank des späten Siegtreffers von Gallmersgarten in der 93. Minute zieht die SpVgg an Langenzenn vorbei und steht nun auf einen Nichtabstiegsplatz.

Beide Mannschaften begannen sehr zurückhaltend und waren darauf bedacht den Gegner vom eigenen Gehäuse fern zu halten. Tormöglichkeiten gab es auf beiden Seiten kaum.

In der 2. Halbzeit ergab sich dann ein offener Schlagabtausch beider Mannschaften. In der 70. Minute erhielt Langenzenn einen Foulelfmeter den der Gästekeeper parieren konnte.

Gallmersgarten wurde nun mutiger und erspielte sich sehr gute Torchancen, die jedoch nicht verwertet wurden.

In der 3. Minute der Nachspielzeit nutzte Graf einen misslungenen Befreiungsschlag der TSV - Abwehr und entschied mit der letzten Spielaktion die Partie.

Damit schiebt Gallmersgarten den TSV Langenzenn auf den Relegationsplatz.



Spielbericht zum Download
 
Copyright (c)2023 | Design by Templateo