1 2 3


Neues Outfit für unsere C-Jugend

Neues Outfit für unsere C-Jugend


Am 27. Januar war es endlich soweit. Wir konnten wieder trainieren.
Bei winterlichen Temperaturen konnten man zum Trainingsauftakt 18 Jungs auf dem Sportplatz antreffen.

Das zeigt den Ehrgeiz des Teams, die erfolgreiche letzte Saison, bestmöglichst auch diese Saison wieder bestätigen zu wollen.
Je länger die Vorbereitung andauerte, desto mehr Ausfälle, größtenteils auf Grund von Corona, mussten wir verzeichnen.

Trotz verschiedenster Aufstellungen behielt man in allen drei Vorbereitungsspielen die Oberhand. So konnten die beiden Zweitplatzierten aus den Kreisklassen knapp geschlagen werden. Der TSV Mörsdorf wurde knapp mit 4:3 bezwungen. Das Spiel gegen die SG Emskirchen/Hagenbüchach, die wir schon aus der letzten Saison kennen, konnte man mit 3:2 besiegen.

Das gleiche Ergebnis konnte man auch gegen den Kreisligisten Tuspo Nürnberg erreichen, die letzte Saison in der Kreisliga Nürnberg/Frankenhöhe nur eine Niederlage einstecken mussten.

Ein großes Dankeschön gilt auch dem Förderkreis Wilhermsdorf im Namen
von Alexander Masetzky. Durch die großzügige finanzielle Unterstützung konnten wir die perfekte Saison mit einem Aufstiegsshirt „komplettieren“. 🙏🙏🙏



Das gleiche gilt auch für die Firma Enßner, die uns Aufwärmshirts für die kommende Saison gesponsert hat. Wir hoffen sehr, dass uns die Shirts Glück bringen und wir an die Leistungen der letzten Saison anknüpfen können! Vielen DANK!🙏🙏🙏



⚽️💙🖤💙🖤⚽

 
Copyright (c)2022 | Design by Templateo